Wie Agilität gelingt

Starten und erste Hürden überwinden

Was passiert, nachdem Du Deinen Gratis Download bestellt hast?

Zunächst bekommst Du eine Mail mit der Bitte um Bestätigung Deiner Bestellung. Bitte bestätige Deine Bestellung durch Klick in dieser Mail.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, durch mehr Resilienz, Achtsamkeit und Agilität dynamikrobust zu werden. Deshalb verpflichte ich mich, Dir auch nach Deinem Download im Rahmen des dabei entstandenen Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um diese Themen zu senden. Keine Sorge, du wirst sicher nicht zugespammt! Versprochen.


Mit der Bestellung Deines Gratis Downloads stimmst Du zu, dass du 

exklusive Informationen, kostenfreie Downloads von Arbeitsmaterialien und praktische Übungen zu den Themenfeldern Resilienz, Achtsamkeit und Agilität erhalten möchtest.

 

Du kannst diese Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet der Informationsvertrag.

Viel Erfolg und frohes Schaffen!

© 2020 Katharina Maehrlein