Online-Ausbildung zum

Soul@Work Professional

Werde zum Experten für eine menschengerechte Arbeitskultur!

Ja, ich möchte unverbindlich Informationen zur Ausbildung anfordern.

Was passiert, nachdem du die Infobroschüre bestellt hast?

Zunächst bekommst du eine Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Bestellung. Bitte bestätige deine Bestellung durch Klick in dieser Mail.

Mit der Bestellung der Infobroschüre stimmst du zu, dass du exklusive Informationen, kostenfreie Downloads von Arbeitsmaterialien und praktische Übungen zu den Themenfeldern Resilienz, Achtsamkeit und Agilität erhalten möchtest.


Du kannst diese Informationen jederzeit abbestellen, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Bestellung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Bitte beachte: 

Aufgrund der stark limitierten Plätze können die Module schnell ausgebucht sein.

Wenn du dabei sein möchtest, gib bitte unbedingt deine Telefonnummer an, damit wir dich schnellstmöglich erreichen können.

Vielen Dank!

Ja, ich möchte die Infobroschüre mit Preisen, Terminen und Inhalten herunterladen.


Hier bekommst du alle Informationen über die Ausbildung zum zertifizierten Soul@Work Professional.

HAST DU NOCH FRAGEN?

RUF EINFACH AN. WIR FREUEN UNS SCHON, DICH KENNENZULERNEN.

Katharina Maehrlein

Ausbildungsleitung


kontakt@saw-netzwerk.de

+49 170. 29 83 678


Ich freue mich schon auf deinen Anruf. Falls ich nicht persönlich ans Telefon gehe, sprich mir einfach auf den Anrufbeantworter, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf dich!

Auf bald!

© 2021 Katharina Maehrlein